Donnerstag, 10. September 2009

Wittner Metronom gegen Korg Metronom, alt gegen neu oder Taschenuhr gegen casio-Multifunktionsuhr

Frage mich nicht warum, aber irgendwie funktioniert es mit der modernen Korg Metronom Variante einfach nicht.

Mein altes Wittner Metronom geht da viel geschmeidiger.

Vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.


Und so sitze ich nun hier und stimme meine Gitarre erstmal nach gehör.

Dann spiele ich einen 4/4 - Takt nach Gefühl und am Ende werde ich selbst zum Metronom auf Rädern.

Es gibt ja auch online Metronome, wer braucht denn da bitte noch so ein ver-Korg-stes ding oder ver-Wittner-tes relikt!!!


Der Vergleich hinkt etwas. Ich meine, Wittner Metronome und Korg Metronome sind in etwa wie Rolls Royce und Ferrari, oder vielleicht doch eher wie ein Raddampfer und ein Zodiac Schlauchboot...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen