Sonntag, 15. November 2009

Gitarrenlernvideos

Dieses Video erklärt dem Gitarrenanfänger ( echt für absolute Anfänger ) wie er die Gitarre halten könnte . http://video.yahoo.com/watch/6426711/16663834 Mir hat es phantastisch gefallen. Auch falls jedermann schon länger spielt, ist es jedoch immer wieder gut , so einen Tritt in den Pop zu bekommen . Auch Georg Norberg scheint ein guter Gitarrenlehrer zu sein. Vielleicht kaufe ich mal sein Superlearning Buch. Aber ich finde der übertreibt einfach in seinen Verkaufsbriefen, das nervt mich. Fände es schöner, sofern er ehrlich wäre. Hier sowas schreibt er zum Beispiel: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" - willst du weiter hoffen besser zu werden? Gitarristen wie Joe Satriani, Steve Vai, John Petrucci und ebenso Eric Clapton haben nicht auf Hoffnung gesetzt sondern an ihren Fortschritten gearbeitet. Wenn du Gitarre spielst und nur dabei hoffst besser zu werden machst du einen Fehler. Du kannst nicht einmal etwas dafür, denn die meisten Gitarristen hoffen auf Fortschritte,
allerdings haben nicht die richtige Lernmethode. Wenn du mich fragst, bist du nicht einmal Schuld daran, dass du noch nicht so spielen kannst, wie du eigentlich möchtest. Woher sollst du wissen wie du das Gitarre üben anpacken musst, dass deine Erfahrungen durch die Decke gehen? Ich möchte dir heute glaube persönliche Lehrmethode vorstellen, die ich über viele Jahre entwickelt habe, um Gitarristen wie dir, das Gitarre üben extrem zu erleichtern. Du wirst schon in kurzer Zeit merken, dass deine Fortschritte nicht mehr zu bremsen sind. Da ist mir David jedoch echt sympatischer. http://www.zoopy.com/video/266i/gitarre-lernen-fur-anfanger-2-handpositionen?fI=548 Muss jedermann selber entscheiden. Ich habe das Buch Garantiert Gitarre lernen übrigens inzwischen durchgearbeitet. Diese Rezension, die jedermann auf der Website findet, stimmt. Sehr systematisch und behutsam versucht diese Gitarrenschule die Übenden mit dem Instrument und dessen Spiel vertraut zu machen. Vor de
m Gelingen steht der Fleiß. Das gilt ferner für das Üben mit diesem Buch. Schritt für Schritt kann das Spielen der Gitarre mit Hilfe des Buches und den jeweiligen Übungen auf der CD gelernt werden. Dabei kann an 24 bekannten Songs das Gelernte direkt umgesetzt werden. Bei Unklarheiten gibt es dazu noch Ergänzungen im Internet. Eine rundum gelungene Sache! Und exakt so ist es tatsächlich! Trotzdem, mehr Vergnügen und gründlicher finde ich Gitarre lernen mit diesen Videos. http://maker1.tellytopia.com/processed/TTOP7753628583630045.flv Und billiger ist es sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen